3 Personen im Beratungsgespräch

KfW-Neukundenmonitor

Mit dem KfW-Neukunden­monitor holt die KfW aktiv Kunden-Feedback ein: Für ein repräsen­tatives Meinungs­bild laden wir monatlich rund 10.000 Kredit­nehmer­innen und -nehmer bzw. Zuschuss­empfänger­innen und -empfänger zur Teil­nahme an der Kunden­zufriedenheits­befragung ein. Ihr Feed­back gibt wert­volle Hinweise, wie wir unsere Produkte, Prozesse und Services noch stärker an den Kunden­anforderungen ausrichten können.

Wenn Sie von uns einen Brief oder eine E-Mail erhalten haben, laden wir Sie herz­lich ein, uns zu Ihren Erfahrungen mit der KfW Feed­back zu geben. Die KfW-Kunden­zufriedenheits­studie ist anonym und Ihre Angaben werden streng vertraulich unter Ein­haltung der daten­schutz­rechtlichen Vorschriften sowie der Datenschutzgrundsätze der KfW behandelt. Die Teil­nahme an dieser Befragung ist frei­willig. Die Verar­beitung erfolgt durch das von uns beauf­tragte un­abhängige Forschungs­institut Service­barometer AG (München).

Bitte beachten Sie: Zur Teil­nahme an der Befragung müssen Sie Ihr Vor­haben noch nicht abge­schlossen haben und es muss noch keine Auszahlung Ihres Kredits oder Zuschusses erfolgt sein.

Wir möchten uns bereits im Voraus für Ihre Teil­nahme bedanken!