Im Kundenportal „Meine KfW“ können Sie Zuschüsse einfach und schnell beantragen. Sie können Ihre Daten bequem verwalten und Nachweise hochladen – auch für auslaufende Zuschüsse, die sich nicht mehr beantragen lassen.
Am Freitag, den 22.11.2024, führen wir Wartungsarbeiten am Kundenportal „Meine KfW“ durch. Eine Anmeldung oder Registrierung am Kundenportal „Meine KfW“ ist aus diesem Grund nicht möglich.
Bitte berücksichtigen Sie dies bei der Einreichung Ihrer Nachweise.
Hier erfahren Sie, wie Sie den Antrag stellen und die Förderung erhalten.
Manche Zuschüsse können nicht mehr beantragt werden. Sie können aber noch Ihre Daten verwalten und Ihre Identität nachweisen, die notwendigen Nachweise hochladen und die Auszahlung Ihres Zuschusses beantragen.
Auch Unternehmen können Zuschüsse über das Zuschussportal beantragen und verwalten. Hier finden Sie Informationen dazu, wie Sie den Antrag stellen und die Förderung erhalten.