Unterstützung rund ums Kundenportal „Meine KfW“

Account-Löschung im Kundenportal „Meine KfW“

Sie möchten Ihren Account im Kunden­portal „Meine KfW“ löschen lassen? Dann nutzen Sie dafür einfach unser Online-Formular Löschung eines Accounts im Kunden­portal „Meine KfW“.

Unterlagen-Upload für Zuschüsse

Sie wurden gebeten Unter­lagen (z. B. Mitteilung einer neuen Bank­verbindung, Identifizierung) zu Ihrem Zuschuss­antrag nach­zu­reichen? Dann nutzen Sie bitte unser Online-Formular Unterlagen-Upload für KfW-Zuschüsse.

Bitte beachten Sie: Wir können nur Unterlagen zu Themen annehmen, die in dem Upload-Formular aufgeführt sind. Sie können hier keine Auszahlung Ihres Zuschusses beantragen. Dazu nutzen Sie bitte aus­schließlich das Kundenportal „Meine KfW“. Für alle anderen Themen nutzen Sie bitte unser Kontaktformular.

Infoseite zum Kundenportal „Meine KfW“

Sie haben sich noch nicht detailliert informiert? Dann finden Sie alles Wissens­werte auf unserer Info­seite zum Kunden­portal „Meine KfW“:

Solarstrom für Elektroautos (442)