Sie möchten Ihren Account im Kundenportal „Meine KfW“ löschen lassen? Dann nutzen Sie dafür einfach unser Online-Formular Löschung eines Accounts im Kundenportal „Meine KfW“.
Sie wurden gebeten Unterlagen (z. B. Mitteilung einer neuen Bankverbindung, Identifizierung) zu Ihrem Zuschussantrag nachzureichen? Dann nutzen Sie bitte unser Online-Formular Unterlagen-Upload für KfW-Zuschüsse.
Bitte beachten Sie: Wir können nur Unterlagen zu Themen annehmen, die in dem Upload-Formular aufgeführt sind. Sie können hier keine Auszahlung Ihres Zuschusses beantragen. Dazu nutzen Sie bitte ausschließlich das Kundenportal „Meine KfW“. Für alle anderen Themen nutzen Sie bitte unser Kontaktformular.
Sie haben sich noch nicht detailliert informiert? Dann finden Sie alles Wissenswerte auf unserer Infoseite zum Kundenportal „Meine KfW“:
Seite teilen
Um die Inhalte dieser Seite mit Ihrem Netzwerk zu teilen, klicken Sie auf eines der unten aufgeführten Icons.
Hinweis zum Datenschutz: Beim Teilen der Inhalte werden Ihre persönlichen Daten an das ausgewählte Netzwerk übertragen.
Datenschutzhinweise
Alternativ können Sie auch den Kurz-Link kopieren: https://www.kfw.de/s/deiBuU9h
Link kopieren Link kopiert