Online-Kreditportal – das Online-Banking für Ihren Kredit

Ihr persönlicher Zugang zum Online-Kreditportal macht es Ihnen leicht Ihren Kredit zu ver­walten. Melden Sie sich regel­mäßig an und über­prüfen Sie Ihre persönlichen Daten und Nach­richten. Dies ist wichtig, damit wir mit Ihnen per Post oder E-Mail in Kontakt treten können und Sie keine wichtigen Mit­teilungen ver­passen.

Login

Ist Ihre PIN ungültig oder haben Sie noch nicht auf das Mobile-TAN-Verfahren gewechselt?

  • Wir haben die Sicherheits­anforderungen im Februar diesen Jahres erhöht. Über "PIN anfordern" können Sie eine mindestens 12-stellige PIN vergeben oder sich diese per Post senden lassen.
  • Die TAN-Listen werden aufgrund technischer Entwicklungen zukünftig abgelöst.
    Stellen Sie schon jetzt ganz einfach auf das Mobile-TAN-Verfahren um. So erhalten Sie Ihre TAN per SMS und erteilen Ihren Auftrag bequem papierlos. Im Online-Kreditportal unter "Meine Zugangsdaten" und "Wechsel zu Mobile-TAN" haben Sie die Möglich­keit zum Mobile-TAN-Verfahren zu wechseln.

Häufige Fragen zum Online-Kreditportal

Hier finden Sie Antworten auf alle wichtigen Fragen rund um das Online-Kredit­portal – z.B. wie Sie Ihre persönlichen Daten ändern, eine neue PIN beantragen oder eine außer­planmäßige Rück­zahlung tätigen können.

Kontakt

Bei Fragen zum BAföG-Bankdarlehen, Aufstiegs-BAföG und Bildungskredit rufen Sie uns gerne an:

0800 539 9003

kostenfreie Servicenummer, Montag bis Freitag 8:00 bis 18:00 Uhr

Bei Fragen zum KfW-Studienkredit ist unser Chatbot rund um die Uhr für Sie da.

Chatbot starten